Dienstag, 24. Februar 2015

...Fasching und endlich ein paar Bilder...

...nun ist die Faschingszeit vorbei und ich wollte euch gerne noch ein paar tolle Eindrücke von unserem Fest hinterlassen. Wir haben, wie die letzten Jahre auch schon, wieder in Tremmerup in dem großen Gemeinschaftssaal gefeiert und waren 4 Tagesmütter mit den ganzen kleinen Zwergen. Es war großartig. Aber es gehört auch ganz schön viel Organisation dazu. Bereits am Vorabend haben wir den Saal geschmückt, Geschirr, Windeln und co mußten ebenfalls mitgenommen werden. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle Eltern, die uns wieder megaleckere Sachen für das Buffet gezaubert haben. Wir haben getanzt, gesungen und eine Menge Spaß gehabt. Die Kleinen waren dann aber auch ordentlich ko und für uns hieß es im Anschluss, abbauen, aufräumen, feudeln....
Aber es war toll. 
Hier nun ein paar Eindrücke für euch. Wir freuen uns auf´s nächste Jahr.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen