Dienstag, 9. Juni 2015

...mit neuen Sommermützen ab in die Sonne...





Ich freue mich gerade riesig, denn zum einen haben wir Sommer und zum anderen hat eine liebe Zwergenmama 5 tolle Sommermützen mit Nackenschutz spendiert. 









Wenn ihr euch nun fragt, wieso ich mich so darüber freuen...nunja, es kommt leider immer wieder vor, dass einige Kinder ohne Sommermützen kommen oder die Mützen keinen Nackenschutz haben. Und das ist am Strand und überhaupt draußen schon problematisch.
Nun sind aber alle Zwerge gut versorgt und ich erkenne sie alle gut wenn wir uns mit anderen Tagesmüttern treffen, da sie alle gleich aussehen.


Am Wochenende haben wir nun auch endlich einen Teil der Wasserbahn aufgebaut. Wie jedes Jahr, ist sie auch in diesem Jahr wieder eine riesige Attraktion für die Zwerge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen