Freitag, 27. November 2015

...Weihnachtsbaumschmücken 2015...

Heute war es wieder soweit und wir durften wieder den Weihnachtsbaum bei der VR-Bank in der Großen Straße schmücken.

Sara, Rebekka, Inga und ich haben alle fleißig mit den Kleinen gebastelt.


So nackt sah der Baum vorher aus.


Doch dann kamen wir und  tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da steht er. Und ich behaupte ganz frech, dass es wieder der schönste Weihnachtsbaum von Flensburg ist.





Vielen lieben Dank auch an die VR- Bank, dass wir wieder kommen durften. Da das Schmücken ganz schön anstrengend für die Kleinen ist, gab es danach die verdienten Kekse und Kakao. 


Auch wenn ich auf dem Schild alleine erwähnt bin, so waren meine lieben Mädels auch wieder dabei.
von links nach rechts:
Inga mit ihrer Kükenkoje (sie betreut in Sünderup)
Sara mit ihren Pamperskids (sie betreut im Kelmhof)
Rebekka mit ihrer Betreuung für die ganz Kleinen (sie betreut in der Osterallee)
und ich (ich betreue in Hochfeld)


Es war ein toller Tag Mädels. Ich freue mich auf viele weitere tolle Aktionen mit euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen